Hundefotografie

„Sieh deinem Hund in die Augen und versuche zu sagen, dass Tiere keine Seele haben.“ – Victor Hugo

Neben den Pferden sind auch Hunde ein fester Bestandteil in meiner Familie. Frei nach dem Motto: „Was ist besser als ein Hund? – Natürlich zwei, drei oder vier Hunde!“ Sie begleiten uns im Alltag und durchleben mit uns täglich alle Höhen und Tiefen. Ohne sie wären so viele Momente etwas schwerer zu ertragen. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber für mich gibt es wenig Dinge auf der Welt, die mehr Geborgenheit und Wärme ausstrahlen, als der Geruch von Hundepfoten.

Ich glaube, dass viele Hundebesitzer genauso empfinden und so sollen meine Fotos ein Dankeschön an all diese wunderbaren vierbeinigen Familienmitglieder sein.

Ich freue mich, euer canines Familienmitglied vor meiner Linse zu haben und seinen einzigartigen Charakter einfangen zu dürfen.

Interesse an einem Portfolioshooting?